OL 2007 Abschalten d. Autorennamens bei Textveränderungen in Antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2007 Abschalten d. Autorennamens bei Textveränderungen in Antworten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41045
    Waldweibel
    Teilnehmer

      Kennt jemand den “Schalter” mit dem ich verhindern kann, dass mein Name eingefügt wird, wenn ich den Mail-Text ändere um z.B. diesen weiterzuleiten oder zu beantworten.

      Ich habe Outlook 2007 und würde mich über eine Antwort freuen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)