OL 2007 – NUR Druckprobleme..mehrere

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2007 – NUR Druckprobleme..mehrere

  • Autor
    Beitrag
  • #51834
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Zum PC: XPProf, IE7,,SP3, Office 2007
      Probleme beim Drucken von emails:
      1. HTML wird trotzdem nur als \”Text\” gedruckt (ohne fett,unterstrichen etc.)
      2. Beim \”antworten + weiterleiten mit ursprüngl. Text\” (Extras Optionen..)
      a) ursprüngl.Text wird nicht eingerückt (ist aber aktiviert!)
      b) Schrift sollte beim Antworten blau sein, bleibt aber schwarz
      (ist auch aktiviert bzw. so eingestellt! Optionen..Briefpapier+Signat…)
      3. Nochmal Fragenwiederholung, auf die bis heute leider keine Antwort:
      Dateianlage als Symbol drucken (Anlagenzeile, Anlage z.B. Word-Datei soll
      nicht als Text (.doc) sondern mit Word-Symbol gedruckt werden).
      In OL 2003 bei Email-Format \”Text\” ging das, jetzt geht es weder in \”Text\”,
      noch \”HTML\”….
      ICH HOFFE AUF ANTWORTEN bevor ich ganz verzweifle! Vielen Dank!!

      #181883
      Teqi