OL 2007: Termine > 24 Std. werden nicht in Aufgabenleiste angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›OL 2007: Termine > 24 Std. werden nicht in Aufgabenleiste angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:56 um 22. Juni 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      in der Aufgabenleiste von Outlook 2007 werden die Kalendertermine angezeigt. Wenn ich nun einen Termin eintrage, der eine Dauer von über 24 Stunden hat, wird dieser in der Aufgabenliste nicht mehr angezeigt. Wie kann ich solche Termine nach wie vor anzeigbar machen?

      Gruß

      frankth

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)