OL 2007 – Verknüpfung zu Kontakten bei Terminen nicht mehr möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›OL 2007 – Verknüpfung zu Kontakten bei Terminen nicht mehr möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #42971
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Unter früheren Versionen konnte man ein Kalenderobjekt mit Kontakten verknüpfen (unten links im Termin-Dialog). Im Register \’Aktivitäten\’ des Kontaktes wurde der Termin dann aufgelistet. Ein tolles Feature z.B. für eine Besuchs-Historie.
      In Outlook 2007 habe ich bisher vergeblich nach einer Verknüpfungsmöglichkeit gesucht… Hat jemand eine Idee?
      Gruß Nils

      #151259
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        du kannst aber bei einem neuen Termin unter \”Einfügen\” eine \”Visitenkarte\” anhängen. Wäre ja dann der selbe Effekt, oder? Visitenkarte vom Besuch einzufügen.

        Viel Glück

        #151268
        lastwebpage
        Moderator

          Schau mal hier:

          Kontakt Verweise von Outlook 2007 auf andere Kontakte erstellen

          Das bezieht sich, u.a. auch auf den Kalender.

          Peter