OL 2010 – Kalendervorschau für Live-Kalender in der Aufgabenleiste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›OL 2010 – Kalendervorschau für Live-Kalender in der Aufgabenleiste

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54399
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe Outlook 2010 mit dem Live (oder Hotmail) Connector mit meinem Live-Konto verbunden, was soweit recht gut funktioniert hat.

    Bei der Darstellung der Kalendervorschau rechts in der Aufgabenleiste habe ich jedoch ein Problem: Es werden keine Termine dargestellt, die im Live-Kalender gebucht sind, nur vom lokalen Kalender.

    Gibt es eine Lösung, damit auch die Live-Termine (sprich andere Kalender als der lokale) angezeigt werden?

    Außerdem hatte ich in meiner letzten OL2010 Installation auch auf der linken Seite einen Minikalender über der \“Meine Kalender\“-Liste, den bekomme ich auch nicht mehr her.

    #188096
    lastwebpage
    Moderator

    Der Minikallender ist normalerweise rechts.
    Mach da wo z.B. Feiertage angezeigt werden einen Rechtsklick und aktiviere dort \“Datumsnavigator\“.

    Zum Thema Outlook Connector würde ich dich bitten mal auf answers.microsoft.com nachzufragen. Das könnte hier keiner wissen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...