OL 2011 mac Kalender nebeneinander anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›OL 2011 mac Kalender nebeneinander anzeigen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:36 um 18. Juni 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53877
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich will im oulook 2011 mac zwei Kalender nebeneinander anzeigen lassen. Öffentlicher Kalender und persönlicher Kalender.
      Wie geht das?

      Danke!

      #186720
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also in Outlook 2010 kann ich auf \”Kalender\” klicken, da dann mehrere auswählen und mit einem Pfeilsymbol beim Kalender diese übereinander anzeigen lassen.

        Bei Outlook 2011 kann das natürlich anders sein, aber leider ist das mit Outlook 2011 hier im Forum so eine Sache, ich würde es also auch mal auf answers.microsoft.com probieren.

        Peter