OL2000 CW Modus holt keine Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›OL2000 CW Modus holt keine Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #27524
    2klopfer
    Teilnehmer

      Wer kann helfen? Habe OL 2000 im CW Modus mit zwei verschiedenen Profilen. Im ersten Profil funktioniert der Empfang und Versand der eMails völlig ohne Probleme. Im zweiten Profil kann man zwar mails verschicken, aber er holt die mails einfach nicht beim Server ab!!!! Es gibt auch keine Fehlermeldung.

      Gibt es irgendwo ein Protokoll für den Postein-/ausgang im CW Modus?

      Bin dankbar für jede Anregung.

      #95834
      Teqi
      Teilnehmer

        Warum verwendest du CW Modus. Hast du noch einen Server dran?
        Im
        Unternehmen und Arbeitsgruppen (Corporate Workgroup = CW)

        In diesem Modus kann man Dienste wie MS-Mail, Exchange Server oder MS-Fax hinzufügen.
        Diese Variante ist für Unternehmen gedacht, die an mehreren Arbeitsplätzen z.B. interne Mail nutzen wollen.

        #95846
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich verwende Outlook mit mehreren Accounts. Da ist es übersichtlicher, wenn man zuvor das Profil auswählen kann. Mittlerweile konnte ich das Prob lösen; es war tatsächlich nur ein Zugangsfehler.

          Schade, daß Outlook nichts protokolliert – die Fehlersuche wäre so um einiges leichter…

        Das Thema ‘OL2000 CW Modus holt keine Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.