OL2000 – Posteingang leer!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2000 – Posteingang leer!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:48 um 17. Mai 2006 von MischaL.
  • Autor
    Beitrag
  • #36178
    MischaL
    Teilnehmer

      Hallo Forum!

      Ich benutze Outlook 2000 und hatte ca. 5500 Mails im Posteingang. Die PST-Größenbeschränkung dürfte auch noch nicht angetastet worden sein, aber es waren knapp 1,3 GB. Leider liegt die letzte Sicherung schon 1 Monat zurück.

      Im bekam ein Spam-Mail und dieses habe ich mit \”endgültig löschen\” beseitigen wollen, ohne Vorschaufenster und Ansicht. Dies hat aber anscheinend nicht geklappt, stattdessen kam der Bildschirm, dass der Papierkorb (den ich nie nutze) geleert wird. Ich hatte mich schon gewundert, dass es sehr lange dauert. Danach waren alle (!!!) Mails im Posteingangsordner weg. Alles andere ist noch vorhanden. Das komische ist nur, dass auch der Papierkorb von Windows2000 geleert wurde und anscheinend auch die Liste der zuletzt benutzen Befehle ebenfalls leer ist.

      Ein Datenrettungsprogramm half mir auch nicht, da die alte PST-Datei wohl überschrieben wurde. Das PST-Rettungsprogramm und die Selbstreparatur ist auch nicht fruchtbar gewesen. Die Mails im Posteingang bleiben leider aus. Wie kann ich diese wiederherstellen???

      Für Tipps wäre ich sehr sehr dankbar 🙂
      Viele Grüße
      Mischa

      #130484
      Teqi
      Teilnehmer

        hast du mal nach weiteren *.pst Dateien gesucht?

        #130487
        MischaL
        Teilnehmer

          jaja, nach weiteren habe ich geschaut, aber es wurde keine andere mehr erstellt, das Archiv ist es auch nicht. Ich kenne mich schon sehr gut mit PCs aus, auch Outlook, aber hier bin ich ratlos. Eine Software zum Retten der gelöschten Dateien, wie\’s bei mir vorkam, habe ich auch gefunden, aber es konnte nichts mehr retten – wahrs. Pech gehabt…

          Grüße
          Mischa

          PS: Interessante wäre schon fürs nächste Mal zu wissen, was ich genau machen müsste und warum es überhaupt passiert ist.