OL2002: Email im gesendet Ordner, aber nix angekommen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›OL2002: Email im gesendet Ordner, aber nix angekommen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34964
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

      Versuche Emails von OL2002 an mehrer Empfänger (über Verteilerliste) zu senden. Alle Mails erscheinen auch im \”gesendet Ordner\”. Nur kommt keine der Mails an.
      Woran kann das liegen?
      Befinde mich zur Zeit in den USA und nutzen den hoteleigenen Internet-Zugang. Hab\’s schon bei mehreren Mail-Anbietern (web.de, freenet, arcor, gmx) versucht. Immer das gleiche Problem. Einzelne Emails kommen problemlos an. Aber wer hat schon Lust, allen seinen Bekannten einzeln die Adresse oder HP zu schreiben?
      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Danke

      Ciao
      Sebastian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)