OL2003 Nachrichtenübermittlung Statusanzeige ist weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2003 Nachrichtenübermittlung Statusanzeige ist weg

  • Autor
    Beitrag
  • #46621
    gyrhead
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      folgendes Problem: ohne erklärbaren Grund wird bei der Nachrichtenübermittlung in der Statuszeile (unten rechts im grauen Feld, nicht das Detailfenster ist gemeint) nichts mehr angezeigt. Das ging bisher immer. Wer weiss eine mögliche Ursache bzw. Abhilfe?
      Alles andere scheint ok, Senden und Empfangen über verschiedene Konten geht auch…
      Danke für jedwede Tips!
      Gruß
      G. Tilk

      #164394
      Teqi
      Teilnehmer

        Die Statuszeile kann über Menü »Ansicht« -> »Statusleiste« ein-
        und ausgeschaltet werden.