OL2007 – KATEGORIEN – Auswahlmenü ordnen und mehr Farben hinzufügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2007 – KATEGORIEN – Auswahlmenü ordnen und mehr Farben hinzufügen

  • Autor
    Beitrag
  • #47170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Werte Forenmitglieder!

      Ich verwende Outlook 2007 und in diesem Zusammenhang zwei Fragen bezüglich die Kategorien an das Forum stellen:

      1. Ist es möglich, zu den 25 Kategorien zusätzliche hinzuzufügen? zB mehr Grüntöne?

      2. Ist es möglich, die im Auswahlmenü \”Kategorisieren\” angezeigten Kategoriebezeichnungen anderst zu ordenen als alphabetisch (nach Farbe: zuerst die Grautöne,… )?

      Vielen Dank für Eure Unterstützung!

      mfG

      aquiscommunitaire

      #165859
      lastwebpage
      Moderator

        Ich glaube nicht so ganz das 1 oder 2 irgendwie geht,
        aber warte mal auf \”OutlookFAQ\” vielleicht gibt es doch irgendeinen Trick.

        Peter

        #166257
        MichaelBauer
        Teilnehmer

          Hallo,

          Du kannst soviele Kategorien erstellen, wie Du möchtest, aber es lassen sich nur die 25 vorhandenen Farben verwenden.

          Die alphabetische Sortierung läßt sich nicht ändern. Du kannst Deinen Kategoriebezeichnungen aber Steuerzeichen voranstellen und damit die Sortierung beeinflussen. Hier findest Du nützliche Tipps.

          Viele Grüße
          Michael Bauer