OL2007 und Win7 64 Bit und seine Macken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2007 und Win7 64 Bit und seine Macken

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:00 um 9. April 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51486
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Hat jemand eine Idee für die Macken von Win7-64 und OL2007 ?
      OL wird ja als 32 Bit-Version installiert von MS aus.

      Diese Symbolleisten machen wirklich was sie wollen. Ich habe auch schon beide über \”Anpassen\” gelöscht. Beim nächsten Start von OL2007 sind sie aber wieder da, wie gewohnt.

      Was mir auch aufgefallen ist; jeden Tag beim Herunterfahren lösche ich noch alle Mail\’s, die ich am anderen Tag nicht mehr brauche.
      Bei dem Neustart von OL, am anderen Morgen, sind aber immer wieder die letzten 2- 3 Mail\’s drinn, die ich am Vortag gelöscht hatte. Was macht OL denn da?

      Kennt jemand ebenfalls alle die Macken von OL2007 mit Win7 64 Bit?

      #179257
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        zu deinem ersten Problem lies mal diesen Artikel.

        Was die wieder erscheinenden Mails betrifft, überprüfe mal deine PST-Datei mit dem Tool scanpst.exe, das du über die Windows-Suche findest.