OL2010: Größe vom Bildanhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›OL2010: Größe vom Bildanhang

  • Autor
    Beitrag
  • #54862
    Kovski
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bei Outlook 2010 ärgert es mich dass nicht mehr wie bisher einen direkten Befehl gibt, um die Größe der angehängten Bilder zu verkleinern.:mad:

      Ich empfinde es als umständlich, immer in Dateimenü zu gehen und dort die Option \”Größe von Bildern…anpassen\” auszuwählen. :thumbdown:

      Meine konkrete Frage: ist es möglich diese Option \”Größe von Bildern…anpassen\” standardmässig einzustellen, damit man sie nicht immer auswählen muss.

      Gruß,

      Bruno

      #189944
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, standardmässig nicht…

        vielleicht gibt es dafür ein Makro o.ä. aber das weiß ich nicht.

        Bei PNG und JPG Dateien bringt das aber eh nicht so besonders viel.

        Peter