OOF als HTML bzw. mit Bild versehen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OOF als HTML bzw. mit Bild versehen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:43 um 8. Juni 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53845
    hubsbubs
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich hoffe, ich habe hier an der richtigen Stelle gepostet, ansonsten bitte verschieben…

      Mein Chef hätte gerne in der Abwesenheitsbenachrichtigung ein Bild mit Strand.
      Unser System ist Serverseitig Exchange (Server 2010), auf Clientseite XP Pro mit Outlook 2003.
      Wenn ich nun Abwesenheit einstelle kann ich nur nen Kurzen Text eingeben und ne Regeln definieren.
      Bei der Regel könnte man eine Nachricht erstellen mit Bild. Problem ist dabei aber, das diese Mail immer rausgeschickt wird, was bedeutet dass z.B. bei nem Newsletter man in einer Endlosschleife landen würde. Das hätte ich gerne vermieden.
      Gibt es dazu ne Lösung?

      Danke schonmal.

      [Editiert am 8/6/2011 von hubsbubs]

      #186581
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        soweit ich weiß, geht das nicht. Aber evtl. hilft dieses Tool.