Opera – 2 Adressen – 1 Account (web.de)

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera – 2 Adressen – 1 Account (web.de)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38180
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe zu folgendem Problem hier nichts gefunden:

      Ich habe eine web.de-Adresse und eine kontakt@-Adresse von meiner Homepage.
      Die mails, die Leute an die kontakt@-Adresse der hp schreiben, werden auf meinen web.de-Account umgeleitet und ich empfange sie somit beim pop3-Abruf.

      Ich will nun denen, die mich unter kontakt@hp angeschrieben haben auch mit dieser Absenderadresse antworten, da es sonst zu Mißverständnissen, Spamfilterproblemen etc. auf deren Seite kommt.

      Leider kann ich nicht einfach die kontakt@-Adresse im Konto eintragen und dann die Accountdaten der web.de-Adresse benutzen, dann funktioniert die Authentifizierung beim Senden nicht.

      Bei der Onlinemaske von web.de, mit der ich vor der Opera-Installation gearbeitet habe, ging das (ich mußte nach einigen Einstellungen mir selbst eine mail schreiben), aber wie ich das mit Opera anstellen soll, ist mir unklar.

      Danke im Voraus!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.