opera 7.20 und web.de

Home-›Foren-›Opera Mail-›opera 7.20 und web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #22182
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nach langem hin und her hab ich´s nun endlich geschafft die beiden so zu konfigurieren, dass sowohl der empfang, als auch der versand reibungslos klappt.

      jetzt bin ich auf die nächsten probleme gestossen 🙁

      ich würd mir gern alle 16 min auf emails prüfen lassen und hab das unter den account-einstellungen auch eingestellt, aber … 😡 nix passiert – was mach ich falsch – ich kann doch bei abrufen nur ein kreuz setzen und eine min-angabe machen hier 16

      wenn ich manuell abrufe schaut mir opera m2 nur im posteingang nach – nicht in unbekannt oder unerwünscht-ordner 😡 – unerwünscht ging ja no, aber unbekannte mails sollt ich dann schon erhalten. ich vermute hier fast das problem bei web.de, aber wo in aller welt gibts da ne einstellung, dass man nur noch den posteingang ohne vorsortierung hat…?

      ja, also wer was weiss bitte posten

      thanx im voraus

      #74596
      Lexx
      Teilnehmer

        Jedes eMailprogramm schaut grundsätzlich nur im Posteingang nach. Die beiden Spamordner mußt Du bei web.de entsprechend konfigurieren.

      Das Thema ‘opera 7.20 und web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.