Opera 7.22 – wie kann fehlerhafte email in Opera 7 gelöscht werden?

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera 7.22 – wie kann fehlerhafte email in Opera 7 gelöscht werden?

  • Autor
    Beitrag
  • #20642
    Unbekannt
    Teilnehmer

      eine fehlerhafte adress-eingabe veranlaßt den server, die email abzulehnen. Es gelingt mir nicht, herauszufinden, wie ich diese ewigen Wiederholungen durch Löschen von verunglückten emails aus der Sendewarteschlange beenden kann.

      Knut W. Schlanert
      knut.schlanert@gmx.de
      fon +49 30 78716377

      #70802
      Unbekannt
      Teilnehmer

        … vielleicht versuchen Sie es einmal mit mehr Ehrlichkeit.

        Wer viel verleumdet hat eben auch viele Feinde.

      Das Thema ‘Opera 7.22 – wie kann fehlerhafte email in Opera 7 gelöscht werden?’ ist für neue Antworten geschlossen.