Opera email funktioniert nicht!

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera email funktioniert nicht!

  • Autor
    Beitrag
  • #33402
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Bekomme beim Abrufen/Versenden von Emails mit OPERA folgende Fehlermeldung:
      Interner Fehler [501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: \’Letzte Pop3-Anmeldung ist zu alt\’ / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: \’last pop3 logon too old\’]

      Kann mir da jemand weiterhelfen.
      MfG Gregor

      #121736
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Bekomme beim Abrufen/Versenden von Emails mit OPERA folgende Fehlermeldung:
        Interner Fehler [501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: \’Letzte Pop3-Anmeldung ist zu alt\’ / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: \’last pop3 logon too old\’]

        Kann mir da jemand weiterhelfen.
        MfG Gregor

        #122355
        Unbekannt
        Teilnehmer

          [quote]Hallo!
          Bekomme beim Abrufen/Versenden von Emails mit OPERA folgende Fehlermeldung:
          Interner Fehler [501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: \’Letzte Pop3-Anmeldung ist zu alt\’ / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: \’last pop3 logon too old\’]

          Kann mir da jemand weiterhelfen.
          MfG Gregor

          [/quote]

          #122644
          Unbekannt
          Teilnehmer

            MAch doch einfach!!
            POP3 => Abrufen der Mails
            SMTP => Senden von Mails

            also: zuerst abrufen, dann senden

            #123688
            Unbekannt
            Teilnehmer

              😀 😀 🙂

              [quote][quote]Hallo!
              Bekomme beim Abrufen/Versenden von Emails mit OPERA folgende Fehlermeldung:
              Interner Fehler [501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: \’Letzte Pop3-Anmeldung ist zu alt\’ / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: \’last pop3 logon too old\’]

              Kann mir da jemand weiterhelfen.
              MfG Gregor

              [/quote] [/quote]

            Das Thema ‘Opera email funktioniert nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.