opera email profile

Home-›Foren-›Opera Mail-›opera email profile

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:47 um 11. Juli 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Opera 7 auf deutsch installiert und würde dort gerne mehrere profile erstellen, aber wie?

      #62093
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Servus,

        ich hab die enlische Version von Opera 7.10.
        Unter Mail->Manage Accounts… ->New…
        kannst Du weitere Accounts (E-Mail-Profile) anlegen.
        Musst nur noch auf deutsch übersetzen 🙂

        Gruß

        #62867
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du kannst bei Opera die Deutsche Datei herrunter laden. Die mußt du dann in denn Ordner von Opera einfügen

        Das Thema ‘opera email profile’ ist für neue Antworten geschlossen.