Opera empfängt keine Mails mit Anhang

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera empfängt keine Mails mit Anhang

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51073
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, Opera Mail empfängt bei mir keine e-mails mit Anhang. ICh finde nichts wo etwas falsch eingestellt sein könnte. Der absender bekommt keine Mail zurück. Mails ohne Anhang kann ich bekommen.
      Vielen Dank schonmal für die Hilfe;)

      #189715
      Unbekannt
      Teilnehmer

        November 28, 2011 at 4:06 pmSage Brink A round of apusaple for your blog post.Really looking forward to read more. Awesome .

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.