Opera + GMX = ???

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera + GMX = ???

  • Autor
    Beitrag
  • #30743
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Emails verschicken kann ich zwar, aber wenn ich sie abrufen will klappt das nicht… 🙁 wieso?
      Der Fehler: Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor? erscheint… 🙁
      HILFE

      #107185
      Unbekannt
      Teilnehmer

        musst mal gucken, ob du auch den Server richtig eingegeben hast.
        Ausserdem kann man nur verschlüsselt empfangen und nicht senden bei gmx, soviel ich weiss

        #109986
        Unbekannt
        Teilnehmer

          beim Benutzernamen musst du deine Kundennummer eingeben, zumindest hat das bei mir dann geklappt.

        Das Thema ‘Opera + GMX = ???’ ist für neue Antworten geschlossen.