OPERA + GMX

Home-›Foren-›Opera Mail-›OPERA + GMX

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:23 um 30. Juli 2004 von Jezebel.
  • Autor
    Beitrag
  • #21036
    hbss
    Teilnehmer

      habe OPERA mit GMX verbunden.
      es ging.
      nun seit vorgestern geht nix mehr weder
      POP noch mail.
      mit pegasus funktioniert derselbe account.
      was mache ich falsch?

      Emailen seit 1995

      Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

      kostenlose Unterstützungen per www.

      www.hbss.de

      #69719
      hbss
      Teilnehmer

        hallo
        es geht nun jedes 3.mal
        warum weiss ich immer noch nicht.
        hbss

        Emailen seit 1995

        Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

        kostenlose Unterstützungen per www.

        www.hbss.de

        #74598
        Lexx
        Teilnehmer

          Hast Du die Einstellungen geprüft?

          Du kannst auch folgendes probieren: Entweder die Einstellungen noch einmal zu speichern oder ein weiteres Konto zum Abfragen Deiner GMX-Adresse anzulegen.

          Manchmal werden Einstellungen anders interpretiert als sie angezeigt werden. Beispiel: Ein Feld ist leer, angezeigt wird NEIN, das Modul zum Ausführen erkennt aber undefiniert.

          #78726
          Jezebel
          Teilnehmer

            Hallo! Die Frage its zwar schon was länger her, vielleicht weisst du es schon.
            Trotzdem hier mein Versuch: Im Register Konto-Eigenschaften musst du
            die kpl E-Mail-Adresse angeben (heisst hier auch so).Server=pop.gmx.de
            port110 auth.=automatisch. benutzername: abcdefg@gmx.de (halt die
            eigene emailadr.) smtp.gmx.de port 25 auth.=keine bei posteingang haekchen
            vor \”Konto beim manuellen abrufen mit abfragen. dann muesste es klappen.
            gruss
            jezebel 🙂

          Das Thema ‘OPERA + GMX’ ist für neue Antworten geschlossen.