Opera hängt während Mailabruf

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera hängt während Mailabruf

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32961
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich setzte im Moment Opera 8.01 ein, früher eine 7er Version.
      Bei der 7er hatte ich zuletzt das Problem, dass immer während Opera meine Mails gecheckt hat (alle 5 Minuten) der Browser blockiert war. Daraufhin habe ich auf die 8er version umgestellt und dort wieder das gleiche Problem, obwohl ich den komlett neu installiert und eingerichtet habe, allerings habe ich ich die 8er Version zusätzlich installiert.

      Was kann ich tun, das nervt nämlich doch, ansonsten ist es ein echt klasse Tool 😉

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Opera hängt während Mailabruf’ ist für neue Antworten geschlossen.