Opera Konten entfernen

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera Konten entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #35757
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tag,

      wollte mal Opera Mailing ausprobieren und wurde enttäuscht und möchte nun meine Konten wieder entfernen bei Opera.

      Aber irgendwie gibt es keine Kontoverwaltung?

      Wer kann mir sagen, wie ich eingerichtete Konten wieder entferne?

      Danke im Voraus

      Gruss

      #128790
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gehe auf \”Extras\”, dann auf \”E-Mail und Chat-Konten\”. Lösche dann die Konten, die Du nicht mehr haben willst.

        #128791
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich vergaß: Die Enttäuschung hättest Du erläutern sollen. Opera-Mail funktioniert nämlich anders als andere Mailprogramme. Lies unbedingt vorher das Mail-Tutorial auf der Opera-Site!

          #128800
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke, habe das ganze ding fast auseinander genommen aber diese doofe einstellung irgendwie übersehen 🙂

            danke danke