Opera Mail-Outlook funktioniert einfach nicht!!!

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera Mail-Outlook funktioniert einfach nicht!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:37 um 14. Juli 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46228
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich hoffe ihr könnt mir endlich nach langem herum probieren helfen. Ich werde schon langsam wütend, weil das einfach nicht funktioniert!…

      Ich bin bei gmx.at angemeldet, ich habe Opera und möchte einfach ein E-Mail Konto eröffnen… glaubt ihr das geht so einfach? DAuernd Fehlermeldung und haben sie vielleicht ihr Passwort geändert, aber das habe ich nicht. Was muss ich eingeben bei den Server, dass das ENDLICH funktioniert?

      Bitte helft mir! DANKE!!!

      lg, Sandra

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.