Opera Mail – Proxy Einstellungen

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera Mail – Proxy Einstellungen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33558
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe folgendes Problem:

      Ich kann mit dem Opera Mail Client keine Mails abrufen/senden.
      Die Korrekten Einstellungen sind gesetzt im Konto. (Arcor)
      Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung, nachdem er unendlich versucht eine Verbindung herzustellen:

      Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor?

      So, nun ich geh nat. per W-LAN ins Internet und das noch verbessert über einen Proxy. Bei Opera kann ich ja nicht für die Mails an sich einen Proxy einstellen, oder? Sondern nur die Allgemeinen Proxy-Einstellungen. Trotzdem funktioniert der Abruf der Mails nicht!

      Hilfe? Danke.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Opera Mail – Proxy Einstellungen’ ist für neue Antworten geschlossen.