Opera-Mail Signatur

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera-Mail Signatur

  • Autor
    Beitrag
  • #33510
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Wo kann ich die Signatur im Opera-Mail bearbeiten,bez. abschalten

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #122252
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, ist schwer zu finden.
        Extras – E-Mail Konten – (Konto auswählen) – Bearbeiten – Postausgang
        Da steht die Signatur! Ich find das ziemlich dumm, da hat Opera einen Client, der mit IMAP zurecht kommt (ich habe schon viele ausgetestet, aber keiner [bis auf Pine] hat IMAP wirklich im Kreuz) und dann wird einem das Arbeiten mit solchen unnötigen Suchereien erschwert.

        Gruß
        Robert

      Das Thema ‘Opera-Mail Signatur’ ist für neue Antworten geschlossen.