Opera/IE

  • Autor
    Beitrag
  • #45532
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich eine Mail bekomme dann konnte ich immer direkt auf Opera/IE zugreifen wenn ich die Adresse (z.B. http://www.maihilfe.de )in der Mail anklickte , aber es geht nicht mehr( es tut sich nichts) ! Liegt das jetzt an IncrediMail oder ???
      Gruss Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      #159744
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Glurados,

        hast Du schon ueberprueft, ob einer Deiner Web-Browser in Deinem System auf Deinem Rechner als Standard-Browser deklariert ist?

        Am Beispiel Internet Explorer 7.

        Internet Explorer oeffnen | Menu Extras oeffnen | Internetoptionen | Programme | Internet Explorer ist der Standardbrowser | Als Standard

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        #159770
        Glurados
        Teilnehmer

          Hallo,
          habe mal deinen Tip befolgt ,hatte Opera als Standard-Browser deklariert und habe mal IE als
          Standard-Browser deklariert ,es scheint zu funktionieren ,werde aber Opera wieder als Standard-Browser deklarieren mal sehen wie lange das denn funktioniert.
          Ich bedanke mich und vorerst tschüss bis zum nächsten mal.
          Schöne Gruesse aus Lüneburg
          Glurados

           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit