Opolis-Antwort

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Opolis-Antwort

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:58 um 18. Mai 2012 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #55049
    popeye1946
    Teilnehmer

      Hallo, nachdem ich die Antworten über Opolis durchgegangen bin, stellt sich mir die Frage, weshalb wird nicht darauf hingewiesen, dass der Empfänger ebenfalls Opolis-Nutzer sein muß, um E.-mails zu empfangen?Nachdem die Diskussion eher schon für Webmaster angeführt wurde, habe ich herzlich wenig über die genaue Funktion dieses Programmes erfahren.Vielleicht gibt es jemanden, der das auch für “normle” User erklären kann. Würde mir und anderen User sicher helfen, Danke.
      lg popeye1946

      #190599
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du Dir schon einmal die “Homepage” von Opolis genau angesehen und durchgelesen?

        Dort wird, unter anderem, genau erklärt, dass beide, Absender und Empfänger, den Dienst Opolis nutzen müssen.

      -

      About popeye1946

      ehemaliger Schiffsingenieur(FHS) weltweit ; pensioniert, betreibe Aikido und bin 67 3/4Jahre jung:)) Bin gesellig, 185 hoch und 135kg leicht, trag in mir einen DEFI aber sonst gehts mir gut. lebe in 4020Linz - Österreich verheiratet, 1lediges Kind +Enkerl. So vorerst reichts:))