Option \”Alle Bilder verkleinern\” bei \”Senden an\” plötzlich nicht mehr da

Home-›Foren-›Outlook Express-›Option \”Alle Bilder verkleinern\” bei \”Senden an\” plötzlich nicht mehr da

  • Autor
    Beitrag
  • #42279
    tommad
    Teilnehmer

      Hallo,
      Bislang hatte ich immer (OutlookExpress 6.00 sp2 auf xp sp2) die Option \”Alle Bilder verkleinern\” wenn ich per rechtem Mausklick \”Senden an – Emailempfänger\” nutzte. Nun nicht mehr, plötzlich erscheint nun direkt das Fenster mit der neuen mail und dem jpg in voller Grösse als Anhang drin. Weiss jemand wie ich diese Funktion \”Alle Bilder verkleinern\” wieder reaktivieren kann?

      Gruss und Dank!
      t.

      #147573
      mfn
      Teilnehmer
        #147639
        tommad
        Teilnehmer

          Hallo mfn,

          grossartig, danke!
          Komisch nur dass ich mein Post nicht oben in der Liste fand, nachdem ich es erstellt hatte, und auch nun fand ich nur per suchfunktion. Eingestellt hatte ich es unter topic Outlook Express…

          Gruss!
          t.