ordentliche E-mail Adressen liste drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ordentliche E-mail Adressen liste drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #47027
    QUAX
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      WIE drucke ich im Windows Vista \”Kontakte\” eine ordentliche Liste meiner E-mail Adressen,
      und zwar OHNE 40 – bis 50 Blatt Papier zu verschwenden,- kurz: platzsparend, einfach NUR die E-mail Adressen + eventuell noch den Namen

      DAnke

      #165345
      Teqi
      Teilnehmer

        Da du deine Frage im Outlook Forum gestellt hast, denke ich das du Outlook Kontakte meinst.
        Leider ist Druckfunktion in Outlook 2007 nicht wirklich ausgereift.
        Mit einer Erweiterung kannst du das Problem aber lösen:

        Print Tools for Outlook