Order nicht mehr zu öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Order nicht mehr zu öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #41875
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab ein komisches Problem mit Outlook. Schon seit langem wird der Posteingang abundzu zu groß und ich bekomme die bekannte Fehlermeldung (zuwenig freier Speicherplatz oder Arbeitsspeicher). Meistens klappte es aber direkt nach dem Booten, ich könnte verschieben und weiter gings. Naja.
      Kürzlich erhielt ich im Wechsel mit der o.g. Meldung, dass der Ordner leer sei (!). Hab dann bei “leer” einmal Mails abgeholt, um zu sehn was passiert. War wohl ein Fehler. Seitdem kann ich nurnoch die paar Mails von dem einen Mal abrufen, so als sei der Rest gelöscht. Aber der Ordner hat noch die richtige Größe von 666 MB. Wie komm ich an den Rest dran???
      Nebenbei bekam ich bei mir nur die bek. Meldung, hab den Ordner kopiert und woanders ausprobiert, um das zu erfahren.
      Muss ich jetzt so ein Reparier-Programm kaufen? Helft mir bitte. Danke schonmal.

      #147260
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast einfach den Posteingangsordner zu groß werden lassen. Der sollte nämlich leer (!) sein.
        Außerdem komprimierst du vermutlich nicht regelmäßig alle Ordner.
        Versuche, mit dem Tool DBXtract, an deine Mails zu kommen.
        Benutze dabei auch den \”Recovered Mode\”.
        http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp
        Lass dem Tool viel Zeit. Dauert manchmal Stunden, bis es fertig ist und es scheint abgestürzt zu sein.