Ordner an IMAP Mail versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner an IMAP Mail versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #39527
    NightmanII
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe mal eine Frage zu Outlook und hoffe es kann jemand Helfen.

      Ich nutze Outlook über einen IMAP Mailzugang. Gibts eine Möglichkeit dort auf dem Server angelegte Ordner über Outlook an einen anderen IMAP Zugang zu versenden um mir das erstellen der Ordner zu ersparen ?

      Ich kann zwar eine Mail erstellen und dort diese Ordner reinschieben aber dies sieht mehr wie eine Verknüpfung aus.

      Hat da jemand einen Vorschlag ?

      MFG
      Albert

      #139836
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider begreife ich Dein Problem nicht. Magst Du bitte mal versuchen, mir Dein Problem anders oder besser zu beschreiben?