Ordner Data Fonts Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ordner Data Fonts Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #47708
    mariwu
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer kann mir helfen? Ich möchte in Incredimail neue Schriften speichern. Ich habe leider festgestellt, daß im Ordner Data die Fonts nicht drin sind. Wer kann mir bitte sagen wie ich dennoch neue Schriften speichern kann.

      Lg.Mariwu

      #167625
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du in Data Ordner keine Textdatei die Fonts heißt ?
        Hmmm sehr Merkwürdig.
        Da Du ja keinerlei weiter Info´s schreibst kann ich nur raten.
        Welche Version hast Du
        Welches Betriebssystem ?