Ordner durch Passwort schützen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner durch Passwort schützen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:30 um 5. Mai 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #40095
    kristinmode
    Teilnehmer

      hallo,

      kann ich denn vereinzelte Ordner mit einem Passwort versehen, damit nur ich den Zugriff habe oder gibt es dafür einen anderen Weg :question:

      danke kristinmode

      #141159
      lastwebpage
      Moderator

        Rechtsklick->Eigenschaften->Erweitert, da kannst du ein Kennwort angeben.

        #170847
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          funktioniert bei mir nicht.

          Kann nur den bei Rechtsklick–>Eigenschaften, nur den Ordnernamen ändern, mehr nicht.

          #170851
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            mit Outlook-eigenen Mitteln kannst du keine einzelnen Order mit einem Passwort schützen. Dafür benötigst du ein Tool wie LockOutlook[/url].