Ordner für gesendete Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Ordner für gesendete Mails

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #173642
    Unbekannt
    Participant

      Menü auf der linken Seite, dann rechte Maustaste und neuen Ordner ertellen.

      Einstellungen dann unter Werkzeuge und dann Meldungsregeln. Dort kann man
      bestimmen, in welche Ordner die eingehenden Mails verschoben werden sollen.

      #173643
      Unbekannt
      Participant

        Danke für die Antwort. und wie sie es mit dem Ordner für meine eigenen gesendeten Mails aus?

        #173644
        Unbekannt
        Participant

          Mail öffnen und dann oben in der Leiste \”Verschieben in\” in den gewünschten Ordner verschieben.

          #173647
          Unbekannt
          Participant

            aha geht also nicht automatisch über eine Regel. Ich muss das immer manuell machen?

            #173648
            Unbekannt
            Participant

              Ja, ein wenig eigene Arbeit muss leider schon sein.

              #173649
              elli_pirally
              Participant

                Wenn Du in dem Ordner bist wo die Mails sind die Du verschieben willst.
                Dann gehe oben auf bearbeiten, alles Makieren.
                Und dann kannst Du komplett alle Mails rüber in den neuen Ordner ziehen.

                Mal so nebenbei.
                Betrifft das Incredimail 2 ?

                #173656
                Unbekannt
                Participant

                  ja klar Incredimail 2, dachte es vielleicht diese funktion jetzt gibt.

                  #173773
                  Unbekannt
                  Participant

                    Na klar kannst du deine Mails direkt in einen Ordner verschieben lassen.
                    Oben, neben \”minimieren, maximieren und \”X\”\” steht \”Menü\” geschrieben.
                    Dann klickst du oben auf Werkzeuge, Meldungsregeln. Dann geht ein Fenster
                    auf. Klickst dort auf Hinzufügen. Dann geht wieder ein Fenster auf.
                    Dann \”Wenn die Zeile von enthält\” ——> dort gibst du deine Emailadresse ein…
                    Dann \”Verschieben in\”——–> in den Ordner den du erstellt hast für deine eigenen Mails……

                    Und dann funzt das 😀

                    #173774
                    Unbekannt
                    Participant

                      Ich sah grad das du deine \”gesendeten Mails\” meinst…sorry!!
                      Was du machen kannst ist, wenn du einem/r eine Mail schickst, schickst du
                      sie direkt auch an dich selbst. Dann landen die Mails die du verschickt
                      hast, auch in dem von dir erstellten Ordner.
                      Dann brauchst du wenigstens nichts hin und her zu verschieben *g*

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...