Ordner für gesendete Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Ordner für gesendete Mails

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #49653
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      weiss jemand wie das funktioniert?

      Ich möchte gern für jedes EmailKonto jeweils einen Ordner erstellen in dem einmal der Posteingang und ein den anderen die gesendeten Mails verschoben/gesspeichert werden.

      Danke für Eure Hilfe.

      Gruss Harlekin

      #173642
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Menü auf der linken Seite, dann rechte Maustaste und neuen Ordner ertellen.

        Einstellungen dann unter Werkzeuge und dann Meldungsregeln. Dort kann man
        bestimmen, in welche Ordner die eingehenden Mails verschoben werden sollen.

        #173643
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort. und wie sie es mit dem Ordner für meine eigenen gesendeten Mails aus?

          #173644
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mail öffnen und dann oben in der Leiste \”Verschieben in\” in den gewünschten Ordner verschieben.

            #173647
            Unbekannt
            Teilnehmer

              aha geht also nicht automatisch über eine Regel. Ich muss das immer manuell machen?

              #173648
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja, ein wenig eigene Arbeit muss leider schon sein.

                #173649
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Wenn Du in dem Ordner bist wo die Mails sind die Du verschieben willst.
                  Dann gehe oben auf bearbeiten, alles Makieren.
                  Und dann kannst Du komplett alle Mails rüber in den neuen Ordner ziehen.

                  Mal so nebenbei.
                  Betrifft das Incredimail 2 ?

                  #173656
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ja klar Incredimail 2, dachte es vielleicht diese funktion jetzt gibt.

                    #173773
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Na klar kannst du deine Mails direkt in einen Ordner verschieben lassen.
                      Oben, neben \”minimieren, maximieren und \”X\”\” steht \”Menü\” geschrieben.
                      Dann klickst du oben auf Werkzeuge, Meldungsregeln. Dann geht ein Fenster
                      auf. Klickst dort auf Hinzufügen. Dann geht wieder ein Fenster auf.
                      Dann \”Wenn die Zeile von enthält\” ——> dort gibst du deine Emailadresse ein…
                      Dann \”Verschieben in\”——–> in den Ordner den du erstellt hast für deine eigenen Mails……

                      Und dann funzt das 😀

                      #173774
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich sah grad das du deine \”gesendeten Mails\” meinst…sorry!!
                        Was du machen kannst ist, wenn du einem/r eine Mail schickst, schickst du
                        sie direkt auch an dich selbst. Dann landen die Mails die du verschickt
                        hast, auch in dem von dir erstellten Ordner.
                        Dann brauchst du wenigstens nichts hin und her zu verschieben *g*

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.