Ordner \“Gelöschte Elemente\“ lässt sich nicht leeren

HomeForenWindows MailOrdner \“Gelöschte Elemente\“ lässt sich nicht leeren

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #42051
    sambaline
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit ich Vista habe, ist bei mir Windows Mail eingerichtet.
    Ich finde es eigentlich nicht schlecht, allerdings lassen sich die gelöschten Mails nicht entfernen.
    Der Inhalt der Mail ist weg, aber der Betreff usw. ist alles noch da. 🙁
    Wenn ich auf löschen klicke, erscheint ein Fenster: Unbekannter Fehler

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann :question:

    Viele Grüße
    sambaline

    #146794
    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe dasselbe Problem..kann denn keiner weiterhelfen?

    #147464
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe auch das Problem! Wer kann helfen?

    #147641
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    ein Sch……programm. Jahrelang habe ich mit diversen Mail-Programmen fehlerfrei gearbeitet.
    Wegen eines Spamfilters bin ich jetzt auf das in Vista integrierte Windows Mail umgestiegen und schon gehen die Probleme los.
    Wie bei meinen Vorschreibern bleibt immer wieder mal beim löschen einer Mail oder dem leeren eines Ordners oder aber auch beim versenden einer Mail die Kopfzeile übrig. Diese läßt sich nicht mehr entfernen. Die Nachricht selbst ist gelöscht, so das grundsätzlich Fehlermeldungen angezeigt werden.
    Habe jetzt eine solche Mail im Postausgang und bei jedem Programmende frägt Windows Mail ob er die Mail versenden soll .
    Und Microsaft pennt mal wieder …..

    Gruß
    Werner

    #147738
    Dagi
    Teilnehmer

    Hallo,

    hatt bis eben das selbe Problem.
    Bei mir hat folgendes geholgen.
    -Auf \“Lokalen Ordner\“ klicken —– links dann mit RECHTSKLICK auf \“Gelöschte Elemente\“ –Ordner gelöschte Elemente leeren.
    Leider wurde nur immer eine Mail gelöscht, diese Schritte muss man dauernd wiederholen, ist etwas umständlich wenn man ne Menge Mails drin hat … aber es hat bei mir geholfen.

    LG Dagi

    #151094
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe das gleiche Problem 😡 sind schon Lösungen draußen? dann bitte ab in Antwort.
    Das kann doch nicht so schwer sein einen Ordner zu leeren.

    Grüße

    #151153
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich hatte das selbe Problem. Hilfe bekam ich durch diesen Link. Bei mir hat es funktioniert…

    LG Flyer

    http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=KB941090&DisplayLang=de

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...