Ordner \”Gelöschte Elemente\” lässt sich nicht leeren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Ordner \”Gelöschte Elemente\” lässt sich nicht leeren

  • Autor
    Beitrag
  • #42051
    sambaline
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit ich Vista habe, ist bei mir Windows Mail eingerichtet.
      Ich finde es eigentlich nicht schlecht, allerdings lassen sich die gelöschten Mails nicht entfernen.
      Der Inhalt der Mail ist weg, aber der Betreff usw. ist alles noch da. 🙁
      Wenn ich auf löschen klicke, erscheint ein Fenster: Unbekannter Fehler

      Hat jemand eine Idee, was ich machen kann :question:

      Viele Grüße
      sambaline

      #146794
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe dasselbe Problem..kann denn keiner weiterhelfen?

        #147464
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe auch das Problem! Wer kann helfen?

          #147641
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,

            ein Sch……programm. Jahrelang habe ich mit diversen Mail-Programmen fehlerfrei gearbeitet.
            Wegen eines Spamfilters bin ich jetzt auf das in Vista integrierte Windows Mail umgestiegen und schon gehen die Probleme los.
            Wie bei meinen Vorschreibern bleibt immer wieder mal beim löschen einer Mail oder dem leeren eines Ordners oder aber auch beim versenden einer Mail die Kopfzeile übrig. Diese läßt sich nicht mehr entfernen. Die Nachricht selbst ist gelöscht, so das grundsätzlich Fehlermeldungen angezeigt werden.
            Habe jetzt eine solche Mail im Postausgang und bei jedem Programmende frägt Windows Mail ob er die Mail versenden soll .
            Und Microsaft pennt mal wieder …..

            Gruß
            Werner

            #147738
            Dagi
            Teilnehmer

              Hallo,

              hatt bis eben das selbe Problem.
              Bei mir hat folgendes geholgen.
              -Auf \”Lokalen Ordner\” klicken —– links dann mit RECHTSKLICK auf \”Gelöschte Elemente\” –Ordner gelöschte Elemente leeren.
              Leider wurde nur immer eine Mail gelöscht, diese Schritte muss man dauernd wiederholen, ist etwas umständlich wenn man ne Menge Mails drin hat … aber es hat bei mir geholfen.

              LG Dagi

              #151094
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe das gleiche Problem 😡 sind schon Lösungen draußen? dann bitte ab in Antwort.
                Das kann doch nicht so schwer sein einen Ordner zu leeren.

                Grüße

                #151153
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo

                  Ich hatte das selbe Problem. Hilfe bekam ich durch diesen Link. Bei mir hat es funktioniert…

                  LG Flyer

                  http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=KB941090&DisplayLang=de