Ordner gelöschte Objekte leeren

Home-›Foren-›Outlook-›Ordner gelöschte Objekte leeren

  • Autor
    Beitrag
  • #49700
    SorrowStar
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit kurzem Vista als Betriebssystem installiert. Wenn ich unter Outlook 2000 den Befehl Ordner \”gelöschte Objekte\” leeren ausführen will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installatiosproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem fortbesteht, installieren Sie Outlook bitte neu.

      Weder durch Neustart noch durch Neuinstallation ließ sich das Problem beheben. Vielleicht habe ich was falsch gemacht? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wäre super lieb!

      LG
      Sarah

      #173771
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo SorrowStar,

        meine Empfehlung ist, unter Windows Vista Outlook 2003 oder neuer zu verwenden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091001003256.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]