Löschen Ordner \”Gelöschte Objekte\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Löschen Ordner \”Gelöschte Objekte\”

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:09 um 20. Juli 2011 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53989
    Knut304
    Teilnehmer

      In Outlook 2003 kann ich den Ordner \”gelöschte Objekte\” nicht endgültig löschen. Auch nach einer manuellen Löschung erscheinen bestimmte Elemente ( vom mir manuell gelöschte Kalendereinträge) nach Beendigung und Neustart des Programmes in gewissen Zeitabständen immer wieder neu. Und zwar permanent. Ich habe kürzlich etwa zwei Stunden (!) benötigt um alle Elemente zu löschen. Seit dem lasse ich vor dem Verlassen des Programms den Ordner vom Programm löschen. Mails werden ohne Probleme gelöscht. Es handelt sich ausschließlich um die (vielen) gelöschten Kalender-Einträge. Ich habe Outlook 2003 schon deinstalliert und neu aufgespielt. Aber das Problem bleibt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

      #187022
      lastwebpage
      Moderator
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.