Ordner „Gesendete Objekte“ leeren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Ordner „Gesendete Objekte“ leeren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:41 um 7. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe bereits viel gegoogelt und auf VBA-Seiten gestöbert, jedoch keine Hilfe zu meiner Herausforderung gefunden. Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung!

      Der Ordner „Gesendete Objekte“ soll auf Knopfdruck / automatisch geleert werden. Beispielsweise beim Beenden von Outlook oder durch Aufrufen eines externen Scripts.

      Gibt es für mein Problem eine Lösung und wenn ja wie kann diese aussehen.

      Danke!

      Mit freundlichen Grüßen

      falso@gmx.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)