Ordner im Opera erstellen – aber wie?

Home-›Foren-›Opera Mail-›Ordner im Opera erstellen – aber wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #26201
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne in meinem Opera Mail (derzeit 7.54) persönliche Ordner anlegen. Diversen Beiträgen/Foren konnte ich bereits entnehmen, dass dies möglich ist. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wie. Wer hat die Lösung für mich?

      AG

      #88425
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich denke das was du möchtest kann man am besten über eigene Filter realisieren.
        Von eigenen ordnern ist mir in OperaMail nichts bekannt.

        Wenn Du in der Paneele e-mail öffnest, gibt es dort u.a. \”Filter\”. Dort kannst Du mit der rechten Maustaste einen eigenen neuen Filter erstellen.
        Wenn Du dann eine Mail in diesen Ordner verschieben willst, klickst du in der Liste der mails mit der rechten Maustaste auf die zu verschiebene Mail, wählst \”zeige in\” aus, dann den entsprechenden Filter, und dort öffnet sich mit dem Pfeil noch ein Untermenü, dort wähle ich immer \”in diesem Filter\” aus.

        Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich erklärt und es ist die von dir gesuchte Funktion.

        viel Glück
        V.

      Das Thema ‘Ordner im Opera erstellen – aber wie?’ ist für neue Antworten geschlossen.