Ordner immer wieder neu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner immer wieder neu

  • Autor
    Beitrag
  • #53135
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wahrscheinlich ist dieses Thema schon zig Mal behandelt worden. Dennoch finde ich leider keine Antwort auf meine Frage:

      Was kann ich tun, damit bei mir nicht dauernd ein Outlook-Fenster aufpoppt, in dem es heißt: NETZWERKKENNWORT EINGEBEN.

      Alle Felder sind in diesem Fenster bereits ausgefüllt. Aber egal auf was ich klicke (Kreuz oben rechts, abbrechen oder ok) dieses Mist-Fenster erscheint dauernd wieder. Das macht mich rasend.

      Wer kann mir helfen??? 1.000 Dank!!!!

      Zur Info – ich nutze Office 2007.

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #184378
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Artikel.

        #184384
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Christian,

          vielen Dank für den Tipp. Vielleicht bin ich zu doof, das beschriebene Vorgehen richtig umzusetzen. Leider funktioniert es bei mir nicht.

          Habe den Ordner umbenannt. Allerdings erstellt das System offenbar diesen Ordner immer wieder neu. Mein umbenannter Ordner existiert gleichzeitig auch. Die ständige Bitte, dass ich mein Netzwerkkennwort eingebe, kommt aber immer wieder.

          Was kann ich tun???? Bitte hilf mir. Danke!!

          Frank