Ordner in Outlook Express schützen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ordner in Outlook Express schützen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42680
    klepper
    Teilnehmer

      Wünsche allen einen schönen Abend.
      Als Neuling habe ich erst mal im Forum gelesen und viele hilfreiche Tips erhalten.
      Schon mal Danke dafür.
      Eine Frage habe ich, auf die ich jedoch – trotz Suche – keine Antwort gefunden habe.
      Ist es möglich einzelne Ordner in Outlook Express vor dem Verschieben oder Löschen zu schützen. Die Emails in den Ordnern sollten jedoch gelöscht bzw. verschoben werden können.
      Sollte die Frage im Forum bereits gestellt worden sein bitte ich um einen Hinweis wo dies zu finden ist….. dann war ich nämlich zu blö.. zum Finden 🙂

      THX im Voraus

      Klepper

      #148936
      mfn
      Teilnehmer

        Tut mir leid, diese Möglichkeit gibt es in OE nicht.
        Hast du Angst, sie selbst zu löschen oder durch andere?

        #148940
        klepper
        Teilnehmer

          Zu diesem PC haben 5 Personen Zugang und arbeiten mit OE. Das Problem ist also das Löschen durch andere….
          Ich weiss,mehrere Benutzer auf einem PC und einem Account ist keine\”sichere\” und professionelle Lösung aber für unsere Zwecke einfach zweckmäßigund praktisch……
          Es verschwinden in der Hektik allerdings immer wieder bestimmte Ordner…..meistens wird eben der Ordner markiert und die Bestätigungsauffordrung zur Löschung gewohnheitsbedingt bestätigt….. In der Folge fehlen eben diese Emails/Ordner und keiner jat was gelöscht…..
          Da das Problem bekannt ist, werden die Emaildateien (.dbx) laufend (mehrmals täglich) gesichert.
          Ist halt insgesamt eher lästig…….

          Da ich mit Outlook mehr Probleme hatte als mit OE und daher OE weiterverwenden möchte, hätte mcih nur interessirt, ob das Schützen von Ornen möglich ist.

          An Outlook stört mich, dass alles in einer Datei gespeichertwird….

          gibt es sonst einen EmailClient der so etwas könnte ?

          THx
          Klepper

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.