ordner junkfilter ausblenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›ordner junkfilter ausblenden

  • Autor
    Beitrag
  • #139078
    shinita
    Teilnehmer

      So ist es Nachtfalke,
      ich mag solche Klugsch……… auch nicht und sich dann noch mit Unbekannt einloggen.
      Fehler, wer ist ohne????

      VG. shinita

      #139079
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Na ja ich habe wider mit e geschrieben.
        Aber ab heute werde ich auf Unbekannt kein Posting mehr beantworten.
        Aber so ist es in unserer Gesellschaft.
        Die Armleuchter Quote in Deutschland ist einfach zu hoch.
        Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #139080
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo nachtfalke, ich bin der unbekannte ersteller dieses themas.
          der oberlehrerhafte post war natürlich nicht von mir.
          ich bin für deine hilfeversuche dankbar.
          vergiss den störenfried, die gibt es doch in jedem forum. einfach drüberstehen, hm?

          ich werde es mit neuinstallationen von IM und JF+ versuchen und dann den support bemühen.
          falls trotzdem jemand noch tipps hat die ohne klugscheißerei auskommen… immer her damit.

          gruß

          #139081
          elli_pirally
          Teilnehmer

            So ist es Nachtfalke,
            ich mag solche Klugsch……… auch nicht und sich dann noch mit Unbekannt einloggen.
            Fehler, wer ist ohne????

            VG. shinita

            und wenn man dann geholfen hat noch nicht mal ein DANKE

            #139083
            Nachtfalke
            Teilnehmer

              Ok wenn das nicht von Dir war.
              Bedenke aber das Du beim Deinstallieren von IM erst den Registrierungscode von der Premiumversion und den J-Filter+ löschen musst.Sonst nimmt er ihn bei der Neuinstallation nicht mehr an.
              Dann bitte in der Registrierung unter Start-Ausführen-regedit alles was IM heisst händisch löschen.
              Wenn Du XP benutzt die Systemwiederherstellung deaktivieren.
              Nicht vergessen sie danach wieder zu aktivieren.
              Viel Glück
              Nachtfalke.

              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
              (Socrates)