Ordner mit mails weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Ordner mit mails weg

  • Autor
    Beitrag
  • #23576
    underground
    Teilnehmer

      hi kann mir jemand helfen

      als ich beim lesen meiner mails ein paar spams gefunden hatte und diese löschen wollte hat er mir den kompletten ordner gelöscht mit den ganzen mails kann mir jemand helfen

      ich brauche diese ganz dringend da waren sehr wichtige dabei bittte

      #79033
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        schauen sie bitte hier:
        https://www.mailhilfe.de/epost652.html
        der titel heißt zwar – wiederherstellung nach systemabsturz, dort können sie aber tipps entnehmen wie sie den ordner wiederherstellen.

        viel erfolg!

        #79042
        underground
        Teilnehmer

          so schlau war ich vorher auch schon

          #79047
          lili
          Teilnehmer

            tja, was soll man dazu sagen… – sehr genaue angaben.
            diese mails sind aus dem programm gelöscht aber in jedem fall noch auf dem pc vorhanden und zwar im ordner identities. ich könnte jetzt hier einige beiträge angeben wo es eben mit dieser anleitung gelungen ist die gelöschten ordner wiederherzustellen…
            und da sie keine weiteren angaben machen, weiß ich nichts weiter dazu zu sagen.

            schönen tag.

            #79052
            Unbekannt
            Teilnehmer

              tja leider ist die datei nicht mehr in dem ordner identitis da hatte ich schon als erstes nach geschaut

              ich hatte aber mit dem programm getdataback das glück die datei wiederherzustellen
              nur zeigt er mir keine mails an wenn ich die datei in den identities ordner wieder rein kopiere

              #79053
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                wie hießt der ordner? unter identieties-> message story werden ihre ordner gespeichert als .imh und .imm dateien. ist der gelöschte ordner dort nicht vorhanden?
                (ich glaub ich brauch hier wohl nicht zu erwähnen , dass sie unter der identität nachschauen müssen aus der die mails weg sind)

                #79054
                lili
                Teilnehmer

                  diese dateien mein ich:
                  BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                  #79055
                  underground
                  Teilnehmer

                    also ich hab unter dem besagten ordner geschaut aber da die datei von meinem ordner dar andy heißt nicht da war hab ich getdataback benutzt und die datei wiederhergestellt (datei 8MB) und diese wieder in den ordner kopiert aber er zeigt mir keine mails an

                    #79056
                    lili
                    Teilnehmer

                      also…
                      ich habe einmal den ordner identities unter diesem pfad:
                      c/dokumente und einstellungen/(der win benutzername)/lokale einstellungen/anwendungsdaten/IM/identieties/ meine identität/ messagestory
                      dort sind alle mails gespeichert.

                      dann gibt es noch:
                      c/programme/IM/ data/default identity
                      sie haben aber nicht in dem ordner gesucht oder?

                      #79058
                      underground
                      Teilnehmer

                        doch hab ich da war auch nix

                        #79060
                        underground
                        Teilnehmer

                          also ich hab jetzt die *.imh und die *.imm in der imh sind die infos von meinen mails die hatte ich gefunden aber ich kann sie nicht wiederherstellen er zeigt sie mir nicht an

                          #79061
                          lili
                          Teilnehmer

                            zu jedem ordner den sie im programm haben wird eine .imh und eine .imm datei angelegt.
                            wenn dieser ordner andy hieß – muss es eine datei – andy.imm geben- wenn nicht- dann tut mir leid aber ich glaub nicht, dass es noch chancen gibt die mails mit \”gewöhnlichem\” werkzeug wiederherzustellen. 🙁

                            #79062
                            underground
                            Teilnehmer

                              und was ist mit ausergewöhnlichem werkzeug

                              #79064
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                auf der Seite

                                findest du ein paar Tolls die gelöschte Dateien wieder herstellen,vielleicht…

                                mfg
                                Peter

                                #79280
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo!
                                  Mach folgendes: Kopiere Deine Andy.imm und Andy.imh in einen anderen Ordner. Dann mach Incredimail auf und mach einen neuen Ordner namens \”Andy\” (wie es vorher war). Dann schliesse Incredimail.
                                  Anschliessend mach im Explorer die Identities auf und kopiere wieder Deine Andy.imm und Andy.imh in den Message Store Ordner.
                                  Ich nehme an, der Fehler liegt daran, dass \”Andy\” auch aus dem Folders.imm entfernt wurde deswegen werden die Mails auch nicht angezeigt.
                                  Folders.imm= nur diese Ordner, die hier gespeichert sind, werden auch angezeigt
                                  imh= Mailverzeichnis (nur diese Mails, die in dieser Datei gespeichert sind, werden auch angezeigt)
                                  imm= Mails

                                  Gruss Poison

                                  Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
                                  Konfuzius[/i]

                                Das Thema ‘Ordner mit mails weg’ ist für neue Antworten geschlossen.