Ordner Spam ?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ordner Spam ?!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #46984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Helferleins !
      Ich benutze IncrediMailXe und bekomme seit einigen Tagen folgende Meldung

      Ihr Ordner Spam enthält 2 neue Nachrichten.

      Nachrichten in diesem Ordner werden nach 28 Tagen
      automatisch gelöscht.

      Zusammenfassung:

      Ich habe aber gar keinen Ordner Spam 😮

      In den \”Meldungsregeln\” ist auch kein Eintrag ;(

      BITTE HILFE !!! Ich möchte diese Mails in meinem Posteingang haben ;(

      VIELEN DANK im voraus !!!!

      [Editiert am 14/10/2008 von elli_pirally]

      #165022
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmm da Du uns keine Info´s über den Anbieter schreibst . Rate ich jetzt einfach mal.
        Schaue mal bei Deinem Anbieter auf der seite in Deinen Posteingang.
        Da muß ein Spamordner sein.
        Ich denke mal das da 2 Spammails drin sind.

        [Editiert am 14/10/2008 von elli_pirally]

        #165026
        Unbekannt
        Teilnehmer

          :redhead: Entschuldigung!
          Ich bin bei 1&1 – und werde dort mal nachsehen ….

          #165028
          Unbekannt
          Teilnehmer

            So, ich habe zwar im Control-Center leider auch keinen Spam-Ordner entdecken können, habe aber die Spam-Einstellungen verändert d.h. die Einstellungen von meinem Hauptaccount übernommen (bei dem dieses Problem nicht auftaucht).

            VIELEN DANK für den Denkanstoß, elli :thumbup: :thumbup:

            Auf den Anbieter wäre ich alleine nicht gekommen 😎

            Schönen Abend !!!

            #165036
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Supiiiiiiiiiiiiiii das Du es gefunden hast !!!! :thumbup:

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.