Ordner Spam – täglicher Spambericht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ordner Spam – täglicher Spambericht

  • Autor
    Beitrag
  • #41991
    GabiMoll
    Teilnehmer

      Immer wieder landen einiger meine Emails in einem Ordner Spam. Ich bekomme dann zwar
      Nachricht über einen \”täglichen Spambericht\”, dass eine Email dort gelandet ist. Aber ich komme an diese Email nicht mehr ran. Ich selbst habe überhaupt keine Spam-Blokaden
      auf Outlook-Express eingerichtet. Unter \”Extras\” – \”Nachrichtenregeln\” ist alles leer.

      Wie komme ich an die gesperrten Emails dran ?
      Wo ist dieser Ordner Spam abgelegt ?
      Nach welcher Datei soll ich auf meinem Computer suchen ?
      Wie erreiche ich, dass diese mails nicht aussortiert werden ?

      Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

      Gabriele Moll

      #146472
      sontag96
      Teilnehmer

        @GabiMoll,

        das kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast Du Dein Postfach bei web.de oder bei GMX?