Ordner Spam – täglicher Spambericht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ordner Spam – täglicher Spambericht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41991
    GabiMoll
    Teilnehmer

    Immer wieder landen einiger meine Emails in einem Ordner Spam. Ich bekomme dann zwar
    Nachricht über einen \“täglichen Spambericht\“, dass eine Email dort gelandet ist. Aber ich komme an diese Email nicht mehr ran. Ich selbst habe überhaupt keine Spam-Blokaden
    auf Outlook-Express eingerichtet. Unter \“Extras\“ – \“Nachrichtenregeln\“ ist alles leer.

    Wie komme ich an die gesperrten Emails dran ?
    Wo ist dieser Ordner Spam abgelegt ?
    Nach welcher Datei soll ich auf meinem Computer suchen ?
    Wie erreiche ich, dass diese mails nicht aussortiert werden ?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gabriele Moll

    #146472
    sontag96
    Teilnehmer

    @GabiMoll,

    das kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast Du Dein Postfach bei web.de oder bei GMX?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...