Ordner umbenennen und ihre Reihenfolge ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Ordner umbenennen und ihre Reihenfolge ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #55347
    heideling
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe gleich zwei Fragen zu IncrediMail 2.5. Seitdem ich das update drauf habe, gibt es nur noch Unannehmlichkeiten. Zwei neue sind aufgetaucht: Wenn ich einen angelegten Ordner oder auch Unterordner umbenennen will (rechts Maustaste – Umbenennen ist eigentlich auch als Option vorgegeben), dann tut sich mein WORD-Programm auf…komisch…eigentlich gabe es vorher ganz klar die Möglichkeit, die Ordnder umzubenennen innerhalb der IncrediMail-Programms. Hat jemand dazu eine Idee, wie ich das wieder ändern kann?

      Zweites Problem: Neben den vorgegebenenen Ordner von IncrediMail Posteingänge, Entwürfe, Gesendet, Gelöscht und Junk Mail habe ich auch eigene Ordnder angelegt, in die ich per Meldungsregeln auch einkommende Mails sofort weiterleiten lasse. Nun möchte ich aber die selbsterstellten Ordner in der Reihenfolge ändern, d.h. zum Beispiel Freunde mit entsprechenden Unterordnern (Namen der Freunde) soll vor dem Beruf-Ordner und nach dem “Tralalla-Ordner” stehen. Verschiebe ich die Ordner aber (Anklicken und nach oben/unten ziehen) gehen die Ordner in vorhandene Ordner als Unterordner. So habe ich dann zum Beispiel den Familienordner auf einmal als Unterordner des Beruf-Ordner. Kann man das verstehen, was ich hier schreibe…???

      Gibt es hierfür eine Lösung oder ist es typisch für IncerdiMail 2.5?

      Fragen über Fragen, bin sehr unzufrieden mit IncrediMail 2.5

      Andere auch?

      Gruß, Heideling

      [Editiert am 24/10/2012 von heideling]

      #191567
      Unbekannt
      Teilnehmer

        IncrediMai 2,5 ist von der Firma noch nicht freigegeben, also nur eine Betaversion und mit Fehler muss da immer gerechnet werden.

        Die letzte Version, die von Perion freigegeben wurde, lautet Build 6295233 und ist
        Version 2.

        Downloads immer nur ausscließlich von der Website der Firma Perion holen, und zwar hier:
        http://www.incredimail.com/german/download/

        #191568
        heideling
        Teilnehmer

          Komisch, habe aber 2.5 durch das ganz normale Aktualisieren in IncrediMail erhalten, nirgendwo extern.