Ordner unnd Mails werden unkontr. gelöscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Ordner unnd Mails werden unkontr. gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #35936
    rainer1113
    Teilnehmer

      Hallo allesamt,
      Es finden unerfreuliche, plötzliche Löschungen unkontrolliertstatt:
      1) neu erstellte Ordner
      2) darin abgelegte Mails und
      3) gelöschte Ordner tauchen wieder auf sowie
      4) gelöschte Mails sind wieder da.
      Wer hat dieses Phänomen schon erlebt und weiß Rat ?
      Daraufhin habe ich vor 4 Wochen das automatische Löschen abgestellt, es nützt aber nichts!
      HILFE ! 😡
      Bin für jeden Tipp dankbar (zumal mir sonst alles gut gefällt)
      Rainer (rainer1113@yahoo.de)

      [Editiert am 30/4/2006 von rainer1113]

      Es geht Nichts über IncrediMail -
      oder doch ?!
      Rainer

      #129550
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        dies hört sich mehr nach einem Virus an, wenn automatisches Löschen abgestellt ist.
        Kontrolliert???

        Gruß shinita

        #130340
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nee nee – habe IncrediMail rausgeschmissen und nutze Outlook Express natur – und siehe da, alles ist wunderbar !!!!!

          #134651
          Unbekannt
          Teilnehmer

            gleiches bei mir…so eine verdammte sch****** ALLES absolut ALLes ist bei mir weg….der sämtliche message store ordner geleert…..ich hab alles verloren…..ich hab wirklich keine ahnung was da passiert ist….und ich hab auch keine ahnung warum ich die richigen datien nicht wiederherstellen kann mit ein hdd recovery tool….ich kann dateien herstellen von november 2005….aber die aktuellen sind da nicht dabei….ich verstehe die welt nicht 🙁

            #134654
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Da gibt es nur eins !
              IncrediMail rausschmeißen und Outlook Express natur !
              Bei meiner Freundin hängt sich das Teil alle paar Tage beim Pollen auf. Und der Sendebericht an MS besagt:\”Der Programmhersteller kennt das Problem\”… Na fein ! :exclam:

              Keinen Bock mehr auf so was
              Rainer

              #134661
              shinita
              Teilnehmer

                Hallo Rainer,
                ich benutze Icm. schon sehr lange und läuft……….
                Fehler können viele Ursachen haben, muss nicht unbedingt bei Icm. liegen.

                Gruß shinita