ordner unwiderruflich gelöscht.

Home-›Foren-›Outlook Express-›ordner unwiderruflich gelöscht.

  • Autor
    Beitrag
  • #33248
    Unbekannt
    Teilnehmer
      #120045
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe aus versehen als ich eine e-mail mit dem shortcut \”unwiderruflich löschen\” löschen wollte meinen ordner mit all meinen privaten e-mails gelöscht.
        wie der name schon sagt, ist er jetzt wohl UNWIDERRUFLICH gelöscht, ich wollte aber auf den hinweis von einem kollegen hin trotzdem nochmal fragen, ob jemand irgendeine möglichkeit kennt wie man den kompletten ordener oder zumindest teile wiederherstellen kann, denn das soll wohl bei seinem e-mail-programm (nicht outlook) möglich sein.

        Der Ordner enthält einige absolut unersetzbare Dokumente, daher wäre ich für jeden ratschlag unendlich dankbar.

        mfg H. Runkist

        #120054
        mfn
        Teilnehmer

          In OE ist es zumindest so, dass, selbst wenn im Ordner gelöschte Objekte, Mails gelöscht werden, diese noch auf der Festplatte sind. Bei deinem Vorgehen allerdings möchte ich bezweifeln, dass sie noch zu finden sind.
          Lade dir das Tool DBXtract herunter und versuche damit, die Mails wiederzufinden. Probiere auch den Recover Mode.
          http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

        Das Thema ‘ordner unwiderruflich gelöscht.’ ist für neue Antworten geschlossen.